Gasthaus "Fischerstube"

Die Fischerstube am Untersee war ursprünglich als spartanische Imbissstube geplant, hat sich aber in den letzten Jahren dank fleißiger Pächter immer mehr zu einer geschätzten und beliebten Gastwirtschaft gemausert.

Seit 2020 wird die Fischerstube von Romina und ihrem Mann Bashkim geführt. Gemeinsam zaubern sie lokale Gerichte und tolle Fischspeisen. Zur Nachspeise serviert Romina eine feine Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten.

Die Fischerstube ist dank der guten Küche, dem freundlichen Personal unter Rominas Führung sowie der ruhigen Lage zu einem Geheimtipp avanciert. Auch Familien- , Vereins- und Firmenfeiern lassen sich im gemütlichen Ambiente des Restaurants Fischerstube prächtig durchführen.

Die Sonnenterrasse mit herrlichem Blick auf den See lässt vom Frühling bis in den Herbst hinein Urlaubsgefühle aufkommen – einfach mal selbst probieren!

Genügend Parkplätze sowie ein Kinderspielplatz sind vorhanden.

Ab Dienstag 20.02.2024 wieder geöffnet.

Gasthaus Fischerstube – Brennerstraße 125, I-39042 Vahrn, Südtirol

Öffnungszeiten: