Gasthaus "Fischerstube"

Die Fischerstube am Untersee war ursprünglich als spartanische Imbissstube geplant, hat sich aber in den letzten Jahren dank fleißiger Pächter immer mehr zu einer geschätzten und beliebten Gastwirtschaft gemausert.

 

Seit 2016 wird die Fischerstube von Eveline und ihrem Mann Giuliano geführt. Gemeinsam mit einem neuen Küchenchef zaubern sie lokale Gerichte und tolle Fischspeisen – vor allem die Ravioli mit Saiblingsfüllung sind ein Traum! Zur Nachspeise serviert Eveline eine feine Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten.

 

Seit 2017 ist die Fischerstube gleichzeitig auch Pizzeria – die bekömmliche und super knusprige Pizza hat schon viele Liebhaber gefunden, einige sprechen schon schwärmerisch von der besten Pizza in Vahrn. Am besten einfach mal selbst ausprobieren.

 

Die Fischerstube ist dank der guten Küche, dem freundlichen Personal unter Evelines Führung sowie der ruhigen Lage zu einem Geheimtipp avanciert. Auch Familien- , Vereins- und Firmenfeiern lassen sich im gemütlichen Ambiente des Restaurants Fischerstube prächtig durchführen.

 

Die Sonnenterrasse mit herrlichem Blick auf den See lässt vom Frühling bis in den Herbst hinein Urlaubsgefühle aufkommen – einfach mal selbst probieren!

 

Genügend Parkplätze sowie ein Kinderspielplatz sind vorhanden.

 

Gasthaus Fischerstube – Brennerstraße 125, I-39042 Vahrn, Südtirol

8:30 bis 21:00 Uhr, Montag Ruhetag

Tel. 339 137 0409

Email: lastua@hotmail.it