Fischen in Südtirol - gEWÄSSER FÜR GÄSTE

Du bist Fischer, aber (noch) kein Mitglied des F. V. Eisacktal und möchtest in unseren Gewässern fischen?

Kein Problem, für einige von uns bewirtschaftete Gewässer kannst du tolle Gastkarten erwerben, sofern du im Besitz der Fischereilizenz Typ B (Wohnsitz in Südtirol) bzw. Typ D (Ausländer) bist. Die Fischereilizenz ist die gesetzliche Voraussetzung, um in Südtirol eine Fischwasser-Gastkarte erwerben zu können. Mehr dazu findest du hier.

JAHRESGASTKARTEN - Fischen in Südtirol

RIENZ PLUS Jahreskarte

Unsere RIENZ PLUS JAHRESKARTE berechtigt dich zu insgesamt 35 Fischgängen in der Rienz Nr. 168, 171 und 174, in den Terentner Bächen, Tiefrastensee, Kompfoss-See sowie in den Stauseen Mühlbach und Franzesfeste, im Zeitraum vom 11.02 bis 15.11. Davon dürfen in den Terentner Bächen max. 4 Fischgänge je Monat und 16 Fischgänge je Jahr durchgeführt werden. Der Preis für die Rienz Plus Karte beträgt 380 € inkl. 25 € Beitrag für den Landesfischereiverband Südtirol (falls nicht bereits eingezahlt).

Hier findest du alle notwendigen Infos zur RIENZ PLUS JAHRESKARTE.

STAUSEEN Jahreskarte

Unsere Seenkarte berechtigt dich zu insgesamt 35 Fischgängen in den Stauseen Mühlbach und Franzesfeste, im Zeitraum vom 11.02 bis 15.11, zum Preis von 350 € inkl. 25 € Beitrag für den Landesfischereiverband Südtirol (falls nicht bereits eingezahlt).

Weitere Infos folgen in Kürze. Inzwischen bei Interesse an info@fischen.it schreiben.

TAGESGASTKARTEN - Fischen in Südtirol

RIENZ Nr. 168 - Tageskarte

Revierlänge ca. 1,4 km: von ca. 200 Meter oberhalb der Brücke beim Bahnhof St. Sigmund bis oberhalb des Camping Gisser. Tageskarte zu beziehen ausschließlich digital über die App hooking. Preis Tageskarte 30 €. Weitere Infos folgen in Kürze.

RIENZ Nr. 174 - Tageskarte

Revierlänge ca. 5 km: vom Orthammergraben oberhalb des Mühlbacher Stausees bis Nähe Sportplatz Obervintl. Tageskarte zu beziehen ausschließlich digital über die App hooking. Preis Tageskarte 30 €. Weitere Infos folgen in Kürze. Weitere Infos folgen in Kürze.

STAUSEEN MÜHLBACH UND FRANZENSFESTE - Tageskarte

Für die Stauseen Franzensfeste und Mühlbach sind Tageskarten für Gäste zum Preis von je 20 € erhältlich.

Digitale Tageskarten sind über die App hooking erhältlich

Tageskarten in Papierform werden hier ausgegeben:

• Fischerstube Untersee, Vahrn
  • Hotel Goldene Krone, Brixen
  • Hotel Leitner

MITGLIED WERDEN

Du möchtest Mitglied in unserem Fischereiverein werden, um in allen unseren Gewässern fischen zu dürfen? Hier findest du alle wichtigen Informationen dazu.